Samstag, 16. Januar 2016

224 Handelsvertreter (M/W) im Außendienst Softwarelösungen Fuhrparkmanagement.


Wir sind...Betreiber einer JOBBÖRSE für Handelsvertreter und selbständige Vertriebsmitarbeiter.Ein weiterer Kernbereich den wir bedienen ist die Vermittlung von Handelsvertretern und selbständigen Vertriebsprofis im Innendienst (Home Office) und Außendienst.Für Handelsvertreter/ selbständige Vertriebsmitarbeiter ist eine Vermittlung und Beratung kostenfrei. Unser Kunde betreibt ein Softwareunternehmen mit der Spezialisierung auf Fuhrparkmanagement. Das Unternehmen arbeitet vorwiegend mit Zielgruppen wie Spediteure, Taxibetriebe, Handwerker mit Fuhrpark. Wir suchen...Im Kundenauftrag Vertriebsprofis (M/W) im Home Office und Außendienst für den Vertrieb von Softwarelösungen (Fuhrparkmanagement). Unser Kunde bietet...
  • Einfache Neukundengewinnung (dadurch regelmäßige & lukrative Provisionen).
  • Sehr gute und erfolgsabhängige Entlohnung.
  • Transparente Kommunikation.
  • Sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Begleitung.
  • Tätigkeit aus dem Home Office und Außendienst bei freier Zeiteinteilung.
  • Hervorragende Perspektiven, wie eine spätere Festanstellung.
  • Ausbildung zum Fuhrparkmanager.
  • Immer ein offenes Ohr.
Wir erwarten...
  • Erfahrung in der Kaltakquise.
  • Erfahrung im Vertrieb.
  • Selbstständigkeit bzw. die Bereitschaft zur Selbstständigkeit oder eine Stellung als Handelsvertreter.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Erfahrung in der Zielgruppe wie Spediteure, Taxibetriebe, Handwerker mit Fuhrpark.
  • Erfahrung in der Interaktion und Kommunikation mit Entscheidern und Geschäftsführern auf Augenhöhe.
  • Verhandlungssicherheit
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken.
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Abschlussorientierte Vorgehensweise.
Das Verkaufsgebiet umfasst ganz
  • Deutschland
wobei die Tätigkeit für Handelsvertreter/ selbständige Vertriebsprofis in Ihrer ansässigen Region ausgeführt werden kann.  Wir erwarten außerdem...
  • Sie waren in der Vergangenheit bereits als Vertriebsmitarbeiter tätig.
  • Sie sind bereit auf Provisionsbasis tätig zu werden.
  • Sie sind stark im Direktabschluss.
  • Sie sind durchsetzungsfähig und können Neukunden geschickt herausfordern.
  • Sie lieben Vertrieb.
  • Sie wissen was Sie wollen.
Ihre Verdienstmöglichkeiten...
  • Die Provision beträgt 10 % vom abgerechneten Nettoumsatz.
  • Bei einer kontinuierlichen Akquise haben Sie die Chance ein lukratives, monatliches Durchschnittseinkommen zu erzielen.
  • Fiktiv errechnetes mtl. Einkommen: ca. 4.000,00 € und mehr.
Ihre Aufgaben im Überblick
  • Adressrecherche, potenzieller Kunden (Unternehmen) in sozialen Medien.
  • Erste telefonische Kontaktaufnahme.
  • Vorstellung der Dienstleistung sowie individuelle Beratung der potenziellen Kunden.
  • Bei Bedarf persönlicher Besuch potentieller Kunden.
  • Erstellung und Versand eines individuellen Angebotes.
  • Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und regelmäßiger Austausch Ihrem Auftraggeber.
  • Erneute Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses.
Es gibt 2 Wege unverbindlich mit uns in Kontakt zu treten.
  1. Sie rufen uns an. Unser Büro erreichen Sie aus Deutschland unter 043199765162. Dieser Weg macht dann Sinn, wenn Sie noch offene Fragen haben, die Sie gerne besprechen möchten.
  2. Wenn Sie sich bereits zu 100 % sicher sind, dann dürfen Sie uns auch direkt ihre Bewerbungsunterlagen nebst Lebenslauf Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse senden: info@handelsvertreter-projekte.de
Projekt 224 mehr lesen


 

504 HANDELSVERTRETER (m/w) Webdesign im Home Office.


VERTRIEBSPROFIS im HOMEOFFICE (m/w) für den Vertrieb von Dienstleistungen (Webdesign, Grafikdesign) GESUCHT

Wer ist unser Kunde?
Unsere Kundin, ein Familien-Unternehmen aus dem schönen 73434 Aalen, spezialisiert auf den Webdesign, Grafikdesign, Mediendesign, Consulting, etc. Das Unternehmen hat sich auf dem Markt etabliert und jetzt die Entscheidung getroffen, stetig zu wachsen.
Das Unternehmen arbeitet in einem kleinen, familiären, sehr netten Team und Freiberuflern. Das Unternehmen verfügt über ein sehr gutes Netzwerk und kann so alle Wünsche ihrer Kunden erfüllen.
Das Unternehmen lebt eine vorbildliche und noch menschliche Führungskultur. Fairness, Ehrlichkeit und zwischenmenschliche Werte stehen hier an erster Stelle und lassen sich in der Ausgestaltung der Provision wieder erkennen.

Was bietet das Unternehmen an?
Angeboten wird Webdesign, Grafikdesign, Mediendesign, Consulting und Seminare. Bei allen Dienstleistungen stehen jedoch die Kunden mit ihren Bedürfnissen im Vordergrund.
Durch die Medien und PR Gestaltung bietet das Unternehmen seinen Kunden einen Spiegel nach Außen und präsentiert auf diese Weise „authentisch" die Dienstleistungen und Produkte der Kunden wieder.

Ihr Einkommen
4.000,00 €

Für was erhalten Sie eine Provision?
Sie erhalten für die Vermarktung der angebotenen Dienstleistungen über verschiedene Vertriebswege Provisionen. Mehr über die Vertriebswege lesen Sie unter „Gestaltung der Zusammenarbeit."

Wie hoch ist die Provision?
Ihre Provision beträgt 30% je nach Umsatzgröße.
Gängige Umsatzgrößen in der Webdesign- und Medianbranche liegen bei ca. 3.000,00 €.
Beispiel: Bei einem Kunden mit einem Umsatz von 3.000,00 € Auftrag würden Sie für den Abschluss dieses Auftrages eine Provision von 900,00 € erhalten.

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Was genau müssen Sie machen?
In der Anfangsphase der Zusammenarbeit werden Sie in das Unternehmen eingearbeitet und lernen die Dienstleistungspalette mit all ihren Möglichkeiten, sowie die Philosophie des Unternehmens kennen. Ziel sollte sein, dass Sie aus der Überzeugung heraus vermarkten.
Durch übliche Kanäle wie Social Media Marketing, Eventmarketing, Onlinemarketing und der Kaltakquise generieren Sie Leads.
In telefonischen Gesprächen lernen Sie die Bedürfnisse der potenziellen Kunden kennen und klären den Umfang der Bedürfnisse. Nach Absprache mit Ihren Auftraggebern erstellen Sie ein Angebot und führen dies in entsprechenden Folgeterminen zum Abschluss.
Sie akquirieren Kunden in (im deutschsprachigem Raum) Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Von wo arbeiten Sie?
Dieses Projekt erfordert eine Tätigkeit aus dem Homeoffice.
90% der Aufträge werden in dieser Branche telefonisch abgeschlossen. Bei größeren Projekten kann schon mal der Wunsch nach einem Außentermin auftreten. Diese werden dann aber von der Inhaberin wahrgenommen.

Was wünscht sich unser Kunde von den zukünftigen selbständigen Vertriebsmitarbeitern?
Eigentlich das übliche und doch mittlerweile zur Mangelware gewordene Eigenschaften, wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Professionalität, Beständigkeit und Spaß.
Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber steht hier ganz oben.

Zukünftige Aufgabenschwerpunkte
Erfahrungen in folgenden Bereichen sind erwünscht:
Erfahrungen aus der Web Design-, Medien- und Grafikdesign Branche
Empathie
Kalt Akquise
Social Media Marketing
Online Marketing
Webinare
Leadgenerierung
Außendienst
Gezielte Kontaktgenerierung zu kleinen, mittelständischen Unternehmen und Geschäftsführern (u.a. auch über Online- und Social Media Marketing), Fähigkeit zur Interaktion mit Geschäftsführern auf Augenhöhe.

Welche Anforderungen hat unser Kunde an Sie?
selbständig, bzw.
die Bereitschaft zur Selbständigkeit.

Was wünschen wir uns darüber hinaus?
Menschen die „Selbstverantwortung" kennen und offen für Neues sind. Querdenker sind auch herzlich Willkommen.
Die "biegen und brechen" Situation ist hier NICHT erwünscht, sondern langfristiges und strategisches Denken sind hier gefragt.

Beginn der Tätigkeit
ab sofort

Ansprechpartnerin
Frau Leyla Tok
E Mail: info@freiberufliche-jobs.de
Telefon für Anrufer aus Deutschland: 043199765138
Telefon für Anrufer aus dem Ausland 004943199765138

Mehr Informationen zu dieser Ausschreibung finden Sie hier

 


538 freiberuflicher Speditionskaufmann (M/W) im Außendienst für marktführenden Weiterbildungsdienstleister gesucht.


538 freiberuflicher Speditionskaufmann (M/W) im Vertrieb (Außendienst) für marktführenden Weiterbildungsdienstleister (Logistik) gesucht. 


Marktführer für Aus und Weiterbildungen der Logistikbranche sucht freiberufliche VERTRIEBSMITARBEITER Unser Auftraggeber agiert als in dieser Form im Markt einzigartiger  Zusammenschluss von Aus- und Weiterbildungs-Institutionen für die Logistikbranche.
Der Fokus des Aus- und Weiterbildungsangebotes liegt dabei auf den Bedarfen der Unternehmen aus den Bereichen Speditionen, Güterverkehr, Transport, Lagerwirtschaft und Logistik, die sich aus Herausforderungen aus einem unter hohem Wettbewerbsdruck, zunehmend international agierenden und hoch innovativem Markt ergeben. Als Partner der Unternehmen aus der Logistik und internationalen Wirtschaft bietet der Auftraggeber die Möglichkeit, berufsbegleitend oder in Vollzeitstudiengängen und mit ergänzenden Seminaren, Fach- und Führungskräfte gezielt und praxisorientiert auf die rasant verändernden Herausforderungen im internationalen Wettbewerb vorzubereiten Zu den Zielgruppen gehören Unternehmen aus der Logistikbranche wie, Reedereien, Speditionen, Unternehmen aus der verladenden und lagernden Wirtschaft sowie Unternehmen aus der Luftfracht, aber auch karriere- und bildungsinteressierte Einzelpersonen Dienstleistung unseres Kunden 
  • Fachseminare zu allen Logistik-relevanten Themen (u.a. Zoll, Logistik-Controlling, Supply-Chain-Management)
  • Studienangebote und Weiterbildungen zum Fach- und Betriebswirt
  • Studienangebote zum Bachelor of Arts B.A. (Internationale Wirtschaft, Logistik- und Prozessmanagement)
 Was dürfen zukünftige VERTRIEBSMITARBEITER erwarten? 
  • Sehr gute und erfolgsabhängige Entlohnung.
  • Online-Tool zur Kommunikation und Koordination aller Vertriebsaktivitäten.
  • Sehr gute und persönliche Einarbeitung am Standort
  • Support mit Werbemitteln und Infomaterialien (inkl. Online- und Social-Media-Tools)
    in Bremen, sowie eine regelmäßige Begleitung.
  • Tätigkeit im Außendienst bei freier Zeiteinteilung.
  • Hervorragende Perspektiven und Honorierung von Mehrleistungen
  • Kooperationsbereitschaft und Flexibilität bei der Umsetzung von gewünschten unterstützenden Maßnahmen
 Verkaufsgebiet 
  • Bundesweit
 Ihr Profil - sie sprechen die Sprache unserer Kunden?
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/Kauffrau.
  • Alternativ haben Sie Berufserfahrung in der Logistikbranche.
  • Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und kennen deren Bedürfnisse.
  • Sie haben Erfahrung in der Kaltakquise und im Vertrieb.
  • Selbstständigkeit bzw. die Bereitschaft zur Erfahrung in der Interaktion und Kommunikation mit Entscheidern und Geschäftsführern auf Augenhöhe
  • Verhandlungssicherheit
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken
  • Lösungs- und abschlussorientierte Arbeitsweise
Was wir von unseren Vertriebsmitarbeitern erwarten.
  • Zwingend erforderlich ist die Erfahrung mit der Zielgruppe wie: Spediteure, Reedereien, Zollagenturen, Unternehmen aus der verladenden und lagernden Wirtschaft (idealer Weise aus einer früheren Tätigkeit in der Logistik)
  • Vertriebs- bzw. Außendienst-Erfahrung
  • Bereitschaft im Umgang mit den Kunden den formalen Ansprüchen des Auftraggebers gerecht zu werden (Auftreten, Tonalität, Verbindlichkeit u.ä.)
  • Sie waren in der Vergangenheit für ein Logistikunternehmen tätig.
  • Bereitschaft, auf Provisionsbasis tätig zu werden.
  • Überzeugungskraft und Stärke im Direktabschluss.
  • Hohe Vertriebsaffinität
  • Strategische und nachhaltige Arbeitsweise.
Ihre Verdienstmöglichkeiten.
  • Die Provision beträgt bis zu 10 % vom abgerechneten Nettoumsatz.
  • Bei einer kontinuierlichen Akquise haben Sie die Chance ein lukratives, monatliches Durchschnittseinkommen zu erzielen.
  • realistisches mtl. Einkommen: ab 3.500,00 € (brutto)
Ihre Aufgaben im Überblick
  • Recherche potenzieller Unternehmen und privaten Interessenten (z.B. in sozialen Medien und Online).
  • Telefonische Kontaktaufnahme und Vereinbarung von Gesprächs- und Beratungsterminen vor Ort.
  • Vorstellung der Dienstleistung sowie individuelle Beratung der potenziellen Kunden.
  • Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und regelmäßiger Austausch mit dem Auftraggeber.
  • Regelmäßige Update-Termine mit potentiellen Kunden sowie „Abschluss" Gespräche.
  • Erneute Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses.
 Es gibt 2 Wege unverbindlich mit uns in Kontakt zu treten. 
  1. Sie rufen uns an. Unser Büro erreichen Sie aus Deutschland unter 0431.99765138. Dieser Weg macht dann Sinn, wenn Sie noch offene Fragen haben, die sie gerne besprechen möchten.
  2. Wenn Sie sich bereits zu 100 % sicher sind, dann dürfen Sie uns auch direkt ihre Bewerbungsunterlagen nebst Lebenslauf Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse senden: info@freiberufliche-jobs.de.
    Bitte schreiben Sie in Ihrer Bewerbung Stichwort: Projektnummer 538.
 Wir freuen uns auf Sie!
Mehr Informationen zum Projekt 538 finden Sie hier

 


505 HANDELSVERTRETER (m/w) LED Licht Technik im Außendienst.


VERTRIEBSPROFIS im HOMEOFFICE & AUßENDIENST (m/w) für den Vertrieb von LED Technik GESUCHT

Wer ist unser Kunde?
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Zürich (Schweiz), spezialisiert auf den Vertrieb und Montage im Bereich LED Licht Technik in einer anspruchsvollen Zielgruppe. Das Unternehmen hat sich sehr gut auf dem Markt etabliert und arbeitet mit großen Kapitalgesellschaften zusammen.
Das Unternehmen konzentriert sich auf eine sehr hochwertige, exklusive und anspruchsvolle Zielgruppe unter den Großkonzernen, wie Reedereien, Werbe- & Lichttechnik Unternehmen, Krankenhäuser, Hotels, Einkaufszentren, etc.
Das Unternehmen bietet außergewöhnliche Verdienstmöglichkeiten und lebt eine vorbildliche und noch menschliche Führungskultur. Fairness, Ehrlichkeit und zwischenmenschliche Werte stehen hier an erster Stelle und lassen sich in der Ausgestaltung der Provision wieder erkennen.

Was bietet das Unternehmen an?
Angeboten werden Lösungen im Bereich der LED Licht Technik und Montage, bzw. Komplettservice bis hin zu Finanzierungsmöglichkeiten. Bei allen Dienstleistungen stehen jedoch die Kunden mit ihren Bedürfnissen im Vordergrund.

Ihr Einkommen
10.000,00 €

Für was erhalten Sie eine Provision?
Sie erhalten für die Vermarktung der angebotenen Dienstleistungen über verschiedene Vertriebswege Provisionen. Mehr über die Vertriebswege lesen Sie unter „Gestaltung der Zusammenarbeit."

Wie hoch ist die Provision?
Ihre Provision beträgt 10% je nach Umsatzgröße.
Gängige Umsatzgrößen in dieser Branche liegen bei bis zu ca. 200.000,00 €.
Beispiel: Bei einem Kunden mit einem Umsatz von 200.000,00 € würden Sie für den Abschluss dieses Auftrages eine Provision von 20.000,00 € erhalten.

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Was genau müssen Sie machen?
In der Anfangsphase der Zusammenarbeit werden Sie in das Unternehmen eingearbeitet und lernen die Dienstleistungspalette mit all ihren Möglichkeiten, sowie die Philosophie des Unternehmens kennen. Ziel sollte sein, dass Sie aus der Überzeugung heraus vermarkten.
Durch übliche Kanäle wie Social Media Marketing, Eventmarketing, Onlinemarketing und der Kaltakquise generieren Sie Leads.
In telefonischen Gesprächen lernen Sie die Bedürfnisse der potenziellen Kunden kennen und klären den Umfang der Bedürfnisse. Nach Absprache mit Ihren Auftraggebern besuchen Sie die Kunden auch im Außendienst.

Von wo arbeiten Sie?
Dieses Projekt erfordert eine Tätigkeit aus dem Homeoffice, in Kombination mit Außendiensttätigkeit. Der Außendienst erfolgt in einem abgestimmten Gebiet mit dem Unternehmen.

Was wünscht sich unser Kunde von den zukünftigen selbständigen Vertriebsmitarbeitern?
Eigentlich das übliche und doch mittlerweile zur Mangelware gewordene Eigenschaften, wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Professionalität, Beständigkeit und Spaß.
Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber steht hier ganz oben.

Zukünftige Aufgabenschwerpunkte
Erfahrungen in folgenden Bereichen sind erwünscht:
Erfahrungen aus der LED Branche
Vorhandene Kontakte
Kalt Akquise
Social Media Marketing
Online Marketing
Webinare
Leadgenerierung
Außendienst
Gezielte Kontaktgenerierung zu mittelständischen Unternehmen und Geschäftsführern (u.a. auch über Online- und Social Media Marketing), Fähigkeit zur Interaktion mit Geschäftsführern auf Augenhöhe.

Welche Anforderungen hat unser Kunde an Sie?
selbständig, bzw.
die Bereitschaft zur Selbständigkeit.

Was wünschen wir uns darüber hinaus?
Menschen die „Selbstverantwortung" kennen und offen für Neues sind. Querdenker sind auch herzlich Willkommen.
Die "biegen und brechen" Situation ist hier NICHT erwünscht, sondern langfristiges und strategisches Denken sind hier gefragt.

Beginn der Tätigkeit
ab sofort

Ansprechpartnerin
Frau Leyla Tok
E Mail: info@freiberufliche-jobs.de
Telefon für Anrufer aus Deutschland: 043199765138
Telefon für Anrufer aus dem Ausland 004943199765138


Mehr Informationen zu dieser Ausschreibung finden Sie hier

 


718 HANDELSVERTRETER (M/W) im Außendienst Vertrieb von Online Marketing Produkt


Im Kundenauftrag suchen wir Vertriebsprofis (M/W) im Außendienst für den Vertrieb von Online Marketing Produkten.

Unser Kunde,  
betreibt  eine einzigartige Vertriebsplattform, vom Profiverkäufer bis zum Quereinsteiger, jeder kann hier mit der richtigen Einstellung den maximalen Erfolg erreichen!Das Geschäftsmodell unseres Kunden basiert auf der Überzeugung, dass zukünftig nur diejenigen im Vertrieb wirklich erfolgreich sein werden, die sich gezielt auf den Verkauf konzentrieren können.VERTRIEBSMITARBEITERN wird in diesem Unternehmen der „GARTEN EDEN" geboten.

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Mehr Informationen zum Projekt 718 finden Sie hier

 


729 HANDELSVERTRETER (M/W) im Außendienst für digitale Geschäftsmodelle.


729 VERTRIEBSPROFIS (M/W) im Außendienst für den Vertrieb Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung von Geschäftsmodellen.


IT/Dienstleister aus dem Bereich Digitalisierung sucht freiberufliche VERTRIEBSMITARBEITER

Unser Kunde hat sich auf die Digitalisierung von Geschäftsmodellen spezialisiert.
Dienstleistung unseres Kunden
  • Digitalisierung von Geschäftsmodellen.
  • Executive Coaching.
  • Business Lösungen.
  • Workshops
Was dürfen zukünftige VERTRIEBSMITARBEITER erwarten?
  • Sehr hohe und erfolgsabhängige Entlohnung.
  • Sehr gute Perspektiven wie eine spätere Festanstellung und Teamleiter im Sales Bereich.
  • Sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Begleitung.
  • Tätigkeit im Außendienst bei freier Zeiteinteilung möglich.
  • Immer ein offenes Ohr.
Verkaufsgebiet
  • Bundesweit
Ihr Profil
  • Sie sind Handelsvertreter bzw. haben die Bereitschaft als Handelsvertreter tätig zu werden.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Kaltakquise sowie im Vertrieb.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Sie haben Erfahrung mit Herausforderungen wie Organisationsentwicklung, IT Leitung, Strategie und Planung, C-Level, etc.
  • Sie haben Erfahrung in der Interaktion und Kommunikation mit Entscheidern und Geschäftsführern auf Augenhöhe.
  • Sie bringen Verhandlungssicherheit mit.
  • Sie verfügen über sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken.
  • Eine lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
  • Abschlussorientierte Vorgehensweisen sind für Sie selbstverständlich.
Was wir von VERTRIEBSMITARBEITERN erwarten.
  • Sie sind bereits als Handelsvertreter/Vertriebsmitarbeiter tätig.
  • Sie sind bereit auf Provisionsbasis ein weiteres Portfolio passend zu ihrem derzeitigen Portfolio aufzunehmen.
  • Sie sind stark im Direktabschluss.
  • Sie sind durchsetzungsfähig und können Neukunden geschickt herausfordern.
  • Sie lieben Vertrieb.
  • Sie wissen was Sie wollen.
Ihre Verdienstmöglichkeiten.
  • Die Provision beträgt 10 % vom abgerechneten Nettoumsatz.
  • Bei einer kontinuierlichen Akquise haben Sie die Chance ein lukratives, monatliches Durchschnittseinkommen zu erzielen.
  • Fiktiv errechnetes mtl. Einkommen: ca. 6.000,00 € und mehr.
Ihre Aufgaben im Überblick
  • Adressrecherche potentieller Unternehmen in sozialen Netzwerken.
  • Präsentation der Dienstleistung ihres Auftraggebers.
  • Nach Rücksprache mit Ihrem Auftraggeber (Besuch potentieller Kunden vor Ort)
  • Vorstellung der Dienstleistung sowie individuelle Beratung der potenziellen Kunden.
  • Führen von „Abschluss" Gesprächen mit potentiellen Kunden.
  • Dokumentation und regelmäßiger Austausch mit Ihrem Auftraggeber.
  • Erneute Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses.
Interesse?

Wenn Sie sich bereits zu 100 % sicher sind, dann dürfen Sie uns auch direkt ihre Bewerbungsunterlagen nebst Lebenslauf Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse senden: bewerbung729@freiberufliche-jobs.de

Wir freuen uns auf Sie!




Mehr Informationen zum Projekt 729 finden Sie hier