VERTRIEBSPROFIS im HOMEOFFICE & AUßENDIENST (m/w) für den Vertrieb von Softwarelösung (Vertriebssoftware) GESUCHT
Wer ist unser Kunde? Unser Kunde, ein Softwareunternehmen, ansässig in Erfurt, mit zusätzlichem Standort in Wuppertal. Das Unternehmen wird geführt von zwei erfahrenen Geschäftsführern mit dem glasklaren Ziel, das Unternehmen zügig weiter auszubauen. Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 gegründet und befindet sich seit 15 Jahren stetig im Wachstum und arbeitet in einem kleinen, familiären, sehr netten Team aus festangestellten und Freiberuflern. Das Unternehmen lebt eine vorbildliche und noch menschliche Führungskultur. Fairness, Ehrlichkeit und zwischenmenschliche Werte stehen hier an erster Stelle und lassen sich in der Ausgestaltung der Provision und der Perspektiven sofort erkennen.
Was bietet das Unternehmen an? Angeboten werden Softwarelösungen für den Mittelstand, mit dem Ziel einer ganzheitlichen Vertriebs- und Ablaufoptimierung. Es geht dabei um eine Software, die abteilungsübergreifend Vertriebsprozesse optimiert. Vom Angebot bis zur Fakturierung bietet diese Software dabei noch den Überblick bis hin zum Vertriebscontrolling. So steigern mittelständische Unternehmen Ihre Absatzquoten deutlich und senken dabei noch Personalkosten. Ein vertriebsstarkes Produkt, welches einfach zu vermarkten sein dürfte, denn Vertrieb braucht jeder!
Ihr Einkommen 5.000,00 €
Wie hoch ist die Provision? Ihre Provision beträgt 50% des Erstumsatzes und des laufenden Umsatzes für 12 Monate (sofern der Vertrag mindestens 12 Monate läuft) Beispiel: Bei einem Kunden mit 20 Mitarbeitern und einem monatlichen Umsatz von ca. 800,00 € würde Ihre Provision 400,00 € monatlich über eine max. Laufzeit von 12 Monaten betragen.
Für was erhalten Sie eine Provision? Sie erhalten für den erfolgreichen Vertrieb dieser Software laufende Provisionen von 50% des Kundenumsatzes im ersten Jahr der Vertragslaufzeit.
Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Was genau müssen Sie machen? In der Anfangsphase der Zusammenarbeit erhalten Sie eigene Zugänge in die Software (Vertriebsoptimierung) mit dem Ziel, durch das Kennenlernen der Software eine eigene Überzeugung des Produktes zu entwickeln. Durch übliche Kanäle wie Social Media Marketing, Eventmarketing, Onlinemarketing und der Kaltakquise generieren Sie Leads. In telefonischen Gesprächen lernen Sie die Bedürfnisse des potenziellen Kunden kennen und erstellen mit Unterstützung Ihres Auftraggebers Angebote. Zu Beginn der Zusammenarbeit werden "wenn nötig" Außendiensttermine durch die Geschäftsführer selbst wahrgenommen. Ziel sollte es aber sein, durch gegenseitigen Aufbau von Vertrauen, dass Außendiensttermine (wenn diese erforderlich sind) auch durch Sie wahrgenommen werden. Sie akquirieren Bundesweit Kunden, wobei „potentielle Außendienst Kandidaten" selbstverständlich in erreichbarer Nähe liegen sollten.
Von wo arbeiten Sie? Dieses Projekt erfordert eine Tätigkeit aus dem Homeoffice in Kombination mit Außendienst. Hierbei sollten Sie über die nötige Sensibilität und Erfahrung verfügen, hier zu differenzieren, wann der Termin im Sinne des potenziellen Kunden ist und wann auch ein telefonischer Verkauf gewünscht ist.
Welche Dienstleistung wird vermarktet? Software zur Vertriebsoptimierung – vom Angebot bis zur Rechnungslegung
Was wünscht sich unser Kunde von den zukünftigen selbständigen vertriebsmitarbeitern? Eigentlich das übliche und doch mittlerweile zur Mangelware gewordene Eigenschaften, wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Beständigkeit und Spaß.
Gibt es Perspektiven? Nach einer Weile der vertrauensvollen Zusammenarbeit können Sie hier zum Regionalleiter aufsteigen. Auch ein attraktives Festangestelltenverhältnis sowie eine sichere Zukunft in einem sicheren Unternehmen winken Ihnen zu.
Zukünftige Aufgabenschwerpunkte Erfahrungen in folgenden Bereichen sind erwünscht. Kaltakquise Social Media Marketing Online Marketing Webinare Leadgenerierung Außendienst Gezielte Kontaktgenerierung zu Vertriebsleitern und Geschäftsführern (u.a. auch über Online- und Social Media Marketing), Fähigkeit zur Interaktion mit Geschäftsführern auf Augenhöhe
Welche Anforderungen hat unser Kunde an Sie? Selbständig, bzw. die Bereitschaft zur Selbständigkeit.
Was wünschen wir uns darüber Hinaus? Die Motivation etwas im Leben erreichen zu wollen. Und dabei die nötige Sensibilität und Sicherheit zu bewahren. Die "biegen und brechen" Situation ist hier NICHT erwünscht. Langfrsitiges und strategisches Denken sind hier gefragt.
Beginn der Tätigkeit ab sofort
Ansprechpartnerin Frau Leyla Tok E Mail: info@freiberufliche-jobs.de Telefon für Anrufer aus Deutschland: 043199765138 Telefon für Anrufer aus dem Ausland 004943199765138
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