Samstag, 30. Januar 2016

722 HANDELSVERTRETER (M/W) im Außendienst für Kosmetikdienstleister.


Unternehmen sucht freiberufliche VERTRIEBSMITARBEITER/HANDELSVERTRETER

Unser Kunde, ist ein Unternehmen mit der Kernkompetenz: Lösungen für Personal Care, FAB Kosmetik sowie dekorative Kosmetik und Parfums. Gegründet von 2 Gesellschaftern mit jahrelanger Erfahrung in dieser Branche sowie einem internationalen Netzwerk.
Die Firmenzentrale befindet sich im süddeutschen Aach, am Rande des Bodensees.

Dienstleistung unseres Kunden
Lösungen für Personal Care, FAB Kosmetik.
Dekorative Kosmetik und Parfüms.
Individuelle und standardisierte Kosmetikverpackungen - Primär + Sekundär Verpackungen.
Vollservice transferieren von Marken auf Kosmetikprodukte.

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Mehr Informationen zum Projekt 722 finden Sie hier

 


537 HANDELSVERTRETER (M/W) im Außendienst für Consulting Dienstleistungen IT Security.


537 VERTRIEBSPROFIS (M/W) im Außendienst für Consulting Dienstleistungen aus dem Bereich IT Security, Datenschutz und Qualitätsmanagement gesucht.


Dienstleister aus dem Bereich IT Security sucht freiberufliche VERTRIEBSMITARBEITER

Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen aus Nürnberg, ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich IT Security.

Dienstleistung unseres Kunden
  • IT Security.
  • Informationssicherheit und Datenschutz.
  • Schulungen, Seminare und Coaching.
  • IT-Compliance
  • IT-technische Prüfungen
  • IT-Audits
  • Qualitäts- und IT-Projektmanagement.
Was dürfen zukünftige VERTRIEBSMITARBEITER erwarten?
  • Dynamisches und schnellwachsendes Unternehmen
  • angemessene und erfolgsabhängige Entlohnung.
  • Offene, transparente und kurze Kommunikationswege.
  • Sehr gute Einarbeitung und bedarfsorientierte Begleitung.
  • Tätigkeit aus dem Außendienst bei freier Zeiteinteilung.
  • Hervorragende Perspektiven, wie eine Erhöhung der Provision oder eine spätere Festanstellung.
  • Immer ein offenes Ohr bei der Geschäftsführung.
  • Verkaufsunterlagen (Flyer, Broschüren, Unternehmenspräsentation, Angebotsvorlagen)
  • Presales Unterstützung
  • Schnelle Entscheidungen
Verkaufsgebiet
  • Bayern
  • Baden-Württemberg
  • Thüringen
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
Ihr Profil
  • Erfahrung in der Kaltakquise.
  • Erfahrung im Vertrieb.
  • Erfahrungen in der IT-Branche bzw. IT Affinität oder IT Kenntnisse.
  • Selbstständigkeit bzw. die Bereitschaft zur Selbstständigkeit oder eine Stellung als Handelsvertreter.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Erfahrung in der Interaktion und Kommunikation mit Entscheidern und Geschäftsführern auf Augenhöhe.
  • Verhandlungssicherheit
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken.
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Abschlussorientierte Vorgehensweise.
  • Erste Berührungen zur IT- und Informationssicherheit wären von Vorteil.
  • Was wir von VERTRIEBSMITARBEITERN erwarten.
  • Sie waren in der Vergangenheit bereits als Vertriebsmitarbeiter tätig.
  • Sie sind bereit auf Provisionsbasis tätig zu werden.
  • Sie sind stark im Direktabschluss.
  • Sie sind durchsetzungsfähig und können Neukunden geschickt herausfordern.
  • Sie strahlen Diskretion, Seriosität und Zuversicht aus.
  • Sie lieben Vertrieb.
  • Sie wissen was Sie wollen.
Ihre Verdienstmöglichkeiten.
  • Die Provision beträgt gestaffelt von 10% - 15 % vom abgerechneten Nettoumsatz.
  • Nach Vereinbarung ist auch ein monatliches Vorausfixum möglich
  • Bei einer kontinuierlichen Akquise haben Sie die Chance ein lukratives, monatliches Durchschnittseinkommen zu erzielen.
  • Fiktiv errechnetes mtl. Einkommen: ca. 4.200.- € und mehr.
  • Langfristige kontinuierliche Zusammenarbeit gewünscht
Ihre Aufgaben im Überblick
  • Adressrecherche, potenzieller Kunden (Unternehmen) in sozialen Medien.
  • Im Vordergrund steht die Neukundenakquise und der stetige Aufbau des Kundenstamms
  • Ein Teil der Adressen wird Ihnen vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt.
  • Erste telefonische Kontaktaufnahme.
  • Vorstellung der Dienstleistung sowie individuelle Beratung der potenziellen Kunden.
  • Vereinbarung eines individuellen Besuchstermins mit den potentiellen Kunden.
  • Individuelle Angebotsabgabe nach Absprache mit Ihrem Auftraggeber.
  • Dokumentation und transparente Kommunikation mit Ihrem Auftraggeber.
  • Erneute Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses.
  • Im Bedarfsfall und nach Absprache Mitwirkung bei Kundenworkshops
Es gibt 2 Wege unverbindlich mit uns in Kontakt zu treten.
  1. Sie rufen uns an. Unser Büro erreichen Sie aus Deutschland unter 043199765138. Dieser Weg macht dann Sinn wenn Sie noch offene Fragen haben die sie gerne besprechen möchten.
  2. Wenn Sie sich bereits zu 100 % sicher sind, dann dürfen Sie uns auch direkt ihre Bewerbungsunterlagen nebst Lebenslauf Zeugnissen an folgende E-Mail-Adresse senden: info@freiberufliche-jobs.de. Bitte schreiben Sie in Ihrer Bewerbung Stichwort: Projektnummer 537.
Wir freuen uns auf Sie!


Mehr Informationen zum Projekt 537 finden Sie hier

 


716 HANDELSVERTRETER (m/w) Dienstleistungen (Handel von Unternehmensanteilen) im Home Office und Außendienst.


Im Kundenauftrag suchen wir Vertriebsprofis (M/W) im Home Office und Außendienst für den Vertrieb von Dienstleistungen (Schwerpunkt: Handel von Unternehmensanteilen).

Unser Kunde
Unser Kunde hat sich auf Dienstleistungen im Bereich von Handel mit Unternehmensanteilen spezialisiert und macht dies durch eine einzigartige Strategie „rechtlich und praktisch" möglich.
Das Unternehmen setzt sich aus Experten, aus den Bereichen Finanzen und professionell Service zusammen und bietet auf diese Weise ein starkes Expertenfundament.

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Mehr Informationen zum Projekt 716 finden Sie hier

 


501 HANDELSVERTRETER (m/w) Softwärelösungen im Außendienst.



VERTRIEBSPROFIS im HOMEOFFICE & AUßENDIENST (m/w) für den Vertrieb von Softwarelösung (Vertriebssoftware) GESUCHT


Wer ist unser Kunde?
Unser Kunde, ein Softwareunternehmen, ansässig in Erfurt, mit zusätzlichem Standort in Wuppertal. Das Unternehmen wird geführt von zwei erfahrenen Geschäftsführern mit dem glasklaren Ziel, das Unternehmen zügig weiter auszubauen.
Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 gegründet und befindet sich seit 15 Jahren stetig im Wachstum und arbeitet in einem kleinen, familiären, sehr netten Team aus festangestellten und Freiberuflern.
Das Unternehmen lebt eine vorbildliche und noch menschliche Führungskultur. Fairness, Ehrlichkeit und zwischenmenschliche Werte stehen hier an erster Stelle und lassen sich in der Ausgestaltung der Provision und der Perspektiven sofort erkennen.

Was bietet das Unternehmen an?
Angeboten werden Softwarelösungen für den Mittelstand, mit dem Ziel einer ganzheitlichen Vertriebs- und Ablaufoptimierung.
Es geht dabei um eine Software, die abteilungsübergreifend Vertriebsprozesse optimiert.
Vom Angebot bis zur Fakturierung bietet diese Software dabei noch den Überblick bis hin zum Vertriebscontrolling.
So steigern mittelständische Unternehmen Ihre Absatzquoten deutlich und senken dabei noch Personalkosten.
Ein vertriebsstarkes Produkt, welches einfach zu vermarkten sein dürfte, denn Vertrieb braucht jeder!

Ihr Einkommen
5.000,00 €

Wie hoch ist die Provision?
Ihre Provision beträgt 50% des Erstumsatzes und des laufenden Umsatzes für 12 Monate (sofern der Vertrag mindestens 12 Monate läuft)
Beispiel: Bei einem Kunden mit 20 Mitarbeitern und einem monatlichen Umsatz von ca. 800,00 € würde Ihre Provision 400,00 € monatlich über eine max. Laufzeit von 12 Monaten betragen.

Für was erhalten Sie eine Provision?
Sie erhalten für den erfolgreichen Vertrieb dieser Software laufende Provisionen von 50% des Kundenumsatzes im ersten Jahr der Vertragslaufzeit.

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Was genau müssen Sie machen?
In der Anfangsphase der Zusammenarbeit erhalten Sie eigene Zugänge in die Software (Vertriebsoptimierung) mit dem Ziel, durch das Kennenlernen der Software eine eigene Überzeugung des Produktes zu entwickeln.
Durch übliche Kanäle wie Social Media Marketing, Eventmarketing, Onlinemarketing und der Kaltakquise generieren Sie Leads.
In telefonischen Gesprächen lernen Sie die Bedürfnisse des potenziellen Kunden kennen und erstellen mit Unterstützung Ihres Auftraggebers Angebote.
Zu Beginn der Zusammenarbeit werden "wenn nötig" Außendiensttermine durch die Geschäftsführer selbst wahrgenommen.
Ziel sollte es aber sein, durch gegenseitigen Aufbau von Vertrauen, dass Außendiensttermine (wenn diese erforderlich sind) auch durch Sie wahrgenommen werden.
Sie akquirieren Bundesweit Kunden, wobei „potentielle Außendienst Kandidaten" selbstverständlich in erreichbarer Nähe liegen sollten.

Von wo arbeiten Sie?
Dieses Projekt erfordert eine Tätigkeit aus dem Homeoffice in Kombination mit Außendienst. Hierbei sollten Sie über die nötige Sensibilität und Erfahrung verfügen, hier zu differenzieren, wann der Termin im Sinne des potenziellen Kunden ist und wann auch ein telefonischer Verkauf gewünscht ist.

Welche Dienstleistung wird vermarktet?
Software zur Vertriebsoptimierung – vom Angebot bis zur Rechnungslegung

Was wünscht sich unser Kunde von den zukünftigen selbständigen vertriebsmitarbeitern?
Eigentlich das übliche und doch mittlerweile zur Mangelware gewordene Eigenschaften, wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Beständigkeit und Spaß.

Gibt es Perspektiven?
Nach einer Weile der vertrauensvollen Zusammenarbeit können Sie hier zum Regionalleiter aufsteigen.
Auch ein attraktives Festangestelltenverhältnis sowie eine sichere Zukunft in einem sicheren Unternehmen winken Ihnen zu.

Zukünftige Aufgabenschwerpunkte
Erfahrungen in folgenden Bereichen sind erwünscht.
Kaltakquise
Social Media Marketing
Online Marketing
Webinare
Leadgenerierung
Außendienst
Gezielte Kontaktgenerierung zu Vertriebsleitern und Geschäftsführern (u.a. auch über Online- und Social Media Marketing), Fähigkeit zur Interaktion mit Geschäftsführern auf Augenhöhe

Welche Anforderungen hat unser Kunde an Sie?
Selbständig, bzw.
die Bereitschaft zur Selbständigkeit.

Was wünschen wir uns darüber Hinaus?
Die Motivation etwas im Leben erreichen zu wollen.
Und dabei die nötige Sensibilität und Sicherheit zu bewahren.
Die "biegen und brechen" Situation ist hier NICHT erwünscht.
Langfrsitiges und strategisches Denken sind hier gefragt.

Beginn der Tätigkeit
ab sofort

Ansprechpartnerin
Frau Leyla Tok
E Mail: info@freiberufliche-jobs.de
Telefon für Anrufer aus Deutschland: 043199765138
Telefon für Anrufer aus dem Ausland 004943199765138


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