Samstag, 16. Januar 2016

240 HANDELSVERTRETER (M/W) im Home Office Terminierung für Consulting Dienstleistungen


Wir sind...Betreiber einer JOBBÖRSE für Handelsvertreter und selbständige Vertriebsmitarbeiter.Ein weiterer Kernbereich den wir bedienen ist die Vermittlung von Handelsvertretern und selbständigen Vertriebsprofis im Innendienst (Home Office) und Außendienst.Für Handelsvertreter/ selbständige Vertriebsmitarbeiter ist eine Vermittlung und Beratung kostenfrei. Consulting Dienstleister sucht freiberufliche VERTRIEBSMITARBEITER Unser Kunde betreibt ein Consulting Unternehmen mit verschiedenen Schwerpunkten und Angeboten für Unternehmenskunden. Dienstleistung unseres Kunden
  • Managementberatung mit dem Schwerpunkt Handel und Dienstleistung.
  • Workshops mit Mitarbeitern aus Unternehmen sowie Einzelcoaching.
  • Offene Seminare.
  • Reklamationsmanagement.
  • Lean Management.
Was dürfen zukünftige VERTRIEBSMITARBEITER erwarten?
  • Sehr gute und erfolgsabhängige Entlohnung.
  • Kurze Entscheidungswege der potenziellen Kunden.
  • Transparente Kommunikation.
  • Sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Begleitung.
  • Tätigkeit aus dem Home Office bei freier Zeiteinteilung.
  • Immer ein offenes Ohr.
VerkaufsgebietBundesweit
Ihr Profil
  • Erfahrung in der Kaltakquise.
  • Erfahrung im Vertrieb.
  • Selbstständigkeit bzw. die Bereitschaft zur Selbstständigkeit oder eine Stellung als Handelsvertreter.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Erfahrung mit Consulting Dienstleistungen.
  • Erfahrung in der Interaktion und Kommunikation mit Entscheidern und Geschäftsführern auf Augenhöhe.
  • Verhandlungssicherheit
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken.
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Abschlussorientierte Vorgehensweise.
Was wir von VERTRIEBSMITARBEITERN erwarten.
  • Sie waren in der Vergangenheit bereits als Vertriebsmitarbeiter tätig.
  • Sie sind bereit auf Provisionsbasis tätig zu werden.
  • Sie sind stark im Direktabschluss.
  • Sie sind durchsetzungsfähig und können Neukunden geschickt herausfordern.
  • Sie lieben Vertrieb.
  • Sie wissen was Sie wollen.
Ihre Verdienstmöglichkeiten.
  • Die Provision beträgt 10 % vom abgerechneten Nettoumsatz.
  • Bei einer kontinuierlichen Akquise haben Sie die Chance ein lukratives, monatliches Durchschnittseinkommen zu erzielen.
  • Fiktiv errechnetes mtl. Einkommen: ca. 2.000,00 € und mehr.
Ihre Aufgaben im Überblick
  • Adressrecherche, potenzieller Kunden (Unternehmen) in sozialen Medien.
  • Erste telefonische Kontaktaufnahme.
  • Vorstellung der Dienstleistung sowie individuelle Beratung der potenziellen Kunden.
  • Erstellung und Versand eines individuellen Angebotes.
  • Dokumentation und transparenter Austausch mit Ihrem Auftraggeber.
  • Erneute Kontaktaufnahme mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses.
Interesse?Es gibt zwei Wege unverbindlich mit uns in Kontakt zu treten.
  1. Falls Sie noch Fragen haben, insbesondere dazu wie sich die praktische Zusammenarbeit gestalten soll, haben Sie die Möglichkeit uns telefonisch zu kontaktieren. Unser Büro erreichen Sie aus Deutschland unter 043199765162. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter 004943199765162.
  2. Wenn Sie sich bereits zu 100 % sicher sind dann dürfen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per E-Mail, nebst Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen senden. Bitte geben Sie hierbei unbedingt die Projektnummer 240 an.
Laura Macarico ConsultingPohnsdorfer Straße 16a24211 PreetzTelefon: 043199765162Fax: 04319976599E-Mail-Adresse: info@handelsvertreter-projekte.de
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