Donnerstag, 10. März 2016

814 Telefonisten (M/W) im Home Office zur Terminakquise für IT Dienstleistungen auf „Handelsvertreterbasis“ gesucht.

Unser Kunde
betreibt ein mittelständisches IT Unternehmen in München (Bayern). Das Unternehmen hat sich auf IT Dienstleistungen und Lösungen in Bereichen wie...
Software,
Hardware,
Cloudlösungen,
und IT Dienstleistungen spezialisiert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt,
suchen wir, selbständige Telefonisten (m/w), Bundesweit - direkt aus Ihrem Home Office, zur Terminierung der Außendienstmitarbeiter.

Welche Dienstleistungen bietet das Unternehmen?
ERP und CRM Lösungen.
Managed Services.
IT Sicherheit.
IT Consulting und Projektmanagement.
Cloud Lösungen.
Infrastruktur und Service für Rechenzentrumsbetriebe.

Welche Kenntnisse und Fertigkeiten sollten Sie haben?
Idealerweise sind Sie "IT Systemkauffrau/ -mann" oder haben eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen.
Quereinsteiger mit IT Affinität oder Erfahrung aus der IT Branche sind aber auch herzlich Willkommen.
Das wichtigste was Sie mitbringen sollten, ist die Vertriebserfahrung.
Ideal ist wirklich die Kombination an IT und Vertriebserfahrung, denn ohne Erfahrung können Sie sich nicht in die Lage und Bedürfnisse der potenziellen Kunden hineinversetzen.

Mit welcher Zielgruppe arbeitet das Unternehmen?
Großhandel
Einzelhandel
Mode- und Textilbranche
Werbeagenturen
Unternehmensberatungen
Dienstleistungsunternehmen

Wie sollte Ihr Profil sein?
Sie sollten Erfahrung in der Kaltakquise mitbringen.
Erfahrung in der Terminierung.
Erfahrung im Kontakt mit Unternehmenskunden.
Erfahrung in der IT Branche.
Freude in der Kommunikation und Interaktion mit Vorzimmerdamen und Assistentinnen, aber auch Geschäftsführern und Unternehmensinhabern.
Sehr gute Kommunikationstechniken.
Lösungsorientiertes Vorgehen.
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift.
Verantwortungsbewusstsein.
Vorrausschauendes Denken.

Für wen wäre dieses Projekt interessant?

1. Für Handelsvertreter, die...
grundsätzlich ausschließlich aus ihrem Home Office tätig sein wollen und sich in der Termin Akquise wie "Zuhause" fühlen.

2. Für "IT Systemkaufleute (m/w)" oder...
Quereinsteiger, die IT Affin sind. Die früher im IT Vertrieb tätig waren und aufgrund einer Erziehungspause, ihr Einkommen aufbessern wollen möchten oder aufgrund freier Zeitkapazitäten eine Tätigkeit suchen, die sie von ihrem Home Office praktizieren können.

3. Für Handelsvertreter, in...
"Allein Vertretung".
Auch Handelsvertreter die Unternnehmen in Allein Vertretung betreuen und in Vollzeit aus ihrem Home Office tätig sind, haben hier die Möglichkeit auf eine lukrative Entlohnung zu kommen.

Was bietet das Unternehmen?
Sehr gute und erfolgsabhändige Entlohnung.
CRM System für eine transparente Kommunikation.
Kommunikationsmittel wie E-Mail - Adresse und virtueller Telefonanschluss.
Sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Begleitung.
Tätigkeit aus Ihrem Home Office bei freier Zeiteinteilung.
Funktionierende Marketing Strategien und Verkaufsmaterial.
Hervorragende Perspektiven, wie Laptop oder Handy.

Wie sind Ihre Verdienstmöglichkeiten?Für jeden Termin, der
  • zielführend ist und
  • zu einem Verkaufsabschluss, beim Außendienstmitarbeiter führt,
erhalten Sie ca. 500,00 €. Das Rechenbeispiel ist ganz simple: zum Beispiel:
  • mal angenommen, Sie rufen am Tag 20 potenzielle Kunden an (Zeiteinsatz mit Rescherche 2 Stunden).
  • mal angenommen, Sie legen am Tag 5 Termine.
  • mal angenommen, der Außendiendtsmitarbeiter, erhält am Tag nur 1 Auftrag und in der Woche 5 Aufträge.
  • Dann würden Sie am Tag 500,00 € und in der Woche 2.500,00 € verdienen.
  • Bei einem Zeiteinsatz von 2 Stunden kämen Sie auf einen Stundenlohn von 250,00 €.
  • Selbst bei einem Zeiteinsatz von 3 Stunden, kämen Sie auf einen Stundenlohn von durchschnittlich 166,66 €.

Ihre Aufgaben im Überblick
Adressrescherche, mittels sozialer Medien, potenzieller Unternehmen (Zielgruppe wie oben beschrieben.)
Erste telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, zwecks Bedarfsermittlung.
Zielführende Terminlegung für den Außendienst und Eintragung der Termine mittels CRM System (Online).

Bewerbung - 2 Wege zum Kontakt.
  1. Sie haben noch Fragen und benötigen mehr Informationen für eine Entscheidungsgrundlage? Dann rufen Sie uns doch unverbindlich unter 0431 99765162 an.
  2. Sie haben sich bereits entschieden und möchten sich direkt bewerben? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, nebst Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen an:                                bewerbung814@handelsvertreter-projekte.de



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