Sonntag, 24. Januar 2016

509 HANDELSVERTRETER (m/w) Online Marketing Produkte im Außendienst.


VERTRIEBSPROFIS im HOMEOFFICE & AUßENDIENST (m/w) für den Vertrieb von Online-Marketing Produkt gesucht.

Wer ist unser Kunde?
Unser Kunde, ein mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im schönen München. Das Unternehmen bewegt sich im gehobenen Segment und hat das Ziel, eine eigenständige Vertriebsorganisation aufzubauen.
Das Leben einer vorbildlichen und noch menschlichen Führungskultur wie Fairness, Ehrlichkeit und zwischenmenschliche Werte stehen hier an erster Stelle und lassen sich in der Ausgestaltung der Provision und der Perspektiven sofort erkennen.

Was bietet das Unternehmen an?
Regionale Online Werbung als Anzeigenprodukt.

Ihr Einkommen
3.000,00 € und mehr

Wie hoch ist die Provision?
Ihre Provision beträgt, für den Verkauf von Anzeigenprodukten, bis zu 15.000,00 €, 20 % und ab einem Umsatz 15.001,00 €, 25 %.

Für was erhalten Sie eine Provision?
Für den erfolgreichen Verkauf von Werbeanzeigen.

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Was genau müssen Sie machen?
In der Anfangsphase lernen Sie das Unternehmen und die Philosophie kennen. Ziel sollte sein, dass Sie sich mit dem Unternehmen identifizieren können und von dem Unternehmen und seinen Leistungen überzeugt sind.
Nach einer gemeinsamen Festlegung der Vertriebswege zwischen Ihnen und Ihrem Auftraggeber starten Sie die Neukundenakquise durch übliche Kanäle wie Social Media Marketing, Eventmarketing, Onlinemarketing und der Kaltakquise.
In telefonischen Gesprächen lernen Sie die Bedürfnisse des potenziellen Kunden kennen und besuchen Kunden, bei Bedarf auch Vorort.
Sie akquirieren innerhalb einer abgestimmten Region, daher sollten Sie auch aus dieser Region stammen.
Bei Projektbeginn startet eine für kostenlose Schulung direkt in München.

Von wo arbeiten Sie?
Dieses Projekt erfordert eine Tätigkeit aus dem Homeoffice in Kombination mit Außendienst.
Vertriebspartner aus dem Großraum München dürfen auch gerne im Unternehmen direkt tätig sein.

Welches Produkt wird vermarktet?
Regionales Online-Marketing (Anzeigenverkauf).

Was wünscht sich unser Kunde von den zukünftigen selbständigen Vertriebsmitarbeitern?
Eigentlich das übliche und doch mittlerweile zur Mangelware gewordene Eigenschaften, wie Seriosität, Aufrichtigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Beständigkeit und Spaß.

Zukünftige Aufgabenschwerpunkte
Erfahrungen in folgenden Bereichen sind erwünscht.
Erfahrung in der Akquise von Unternehmen.
Erfahrungen im Bereich Anzeigenverkauf.
Vorhandene Kontakte zu Entscheidern.
Kaltakquise
Social Media Marketing
Online Marketing
Webinare
Leadgenerierung
Gezielte Kontaktgenerierung zu Personalleitern, Einkäufern und Geschäftsführern (u.a. auch über Online- und Social Media Marketing), Fähigkeit zur Interaktion mit Geschäftsführern auf Augenhöhe.

Welche Anforderungen hat unser Kunde an Sie?
Selbständig, bzw.
die Bereitschaft zur Selbständigkeit.

Was wünschen wir uns darüber hinaus?
Angenehme Telefonstimme, Zuverlässigkeit, hohe umfassende Vertriebskenntnisse, hohe emotionale Intelligenz, hohe Selbstsicherheit, hohes Selbstbewusstsein, hohe planvolle, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
Die Motivation etwas im Leben erreichen zu wollen.
Und dabei die nötige Sensibilität und Sicherheit zu bewahren.
Die "biegen und brechen" Situation ist hier NICHT erwünscht.
Langfristiges und strategisches Denken sind hier gefragt.

Beginn der Tätigkeit
ab sofort

Ansprechpartnerin
Frau Leyla Tok
E Mail: info@freiberufliche-jobs.de
www.freiberufliche-jobs.de
Telefon für Anrufer aus Deutschland: 043199765138
Telefon für Anrufer aus dem Ausland 004943199765138



Mehr Informationen zu dieser Ausschreibung finden Sie hier

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen